letzte Aktualisierung

am:19.05..2014

MICHAELA FORSTER

 

Grüß Gott!

Schon als Kind war mir die Geistige Welt und das Übersinnliche vertraut und meine Fähigkeit, Auraenergien und Lichtwesen mit meinen Hellsinnen wahrzunehmen,  begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Meine Ausbildungen führten mich ins Ausland und natürlich auch nach Großbritannien in die Heimat der berühmtesten Medien und des modernen Spiritualismus.

In den vielen Kursen und Dank der liebevollen Unterstützung der Lehrer am Arthur Findley College in Stanstead,  konnte ich mich persönlich und beruflich weiterentwickeln und mich auf meine selbstständige Tätigkeit als Medium sehr gut vorbereiten.

2006 bin ich dann mit meiner Familie nach Österreich zurückgekehrt und habe im schönen, ruhigen Fading mein spirituelles Zentrum für Klang und Seelenenergetik SOUND & SOUL erfolgreich eröffnet. Vor allem jetzt, wo immer mehr Menschen seelisch erwachen, ist es mir eine besondere Freude sie in den Demoabenden, Einzelsitzungen oder in meiner medialen Jahresschule von einer spirituellen, bedingungslos liebenden Realität zu überzeugen.
 
Angesehene Gastmedien, Kursleiter und Lehrer aus den besten Schulen Großbritanniens wie z. B. Janette Abbott, Tim Abbott und Moira Hawkins (SNU) unterstützen mich bei allen meinen Seminaren mit ihrem umfangreichen, großartigen Können und Wissen.
 
Desweiteren wird mein erstes Buchmanuskript, ein Aufklärungs- und Übungsbuch über das Herstellen von Jenseitskontakten,  Ende des Jahres 2014 fertig sein. 

Vielen Dank für euer Interesse an meiner medialen Arbeit.

Herzlichst

Michaela Forster

 

 

Aus- und Weiterbildung 2014

- Lebens- u. Sozialberatung in Ausbildung unter Supervision, Helga Obermair, Linz

- Angel Theraphy, Januar, Mai - Atlantis Freising

- Bewustseins Kinesiologie 1 - 5, Wallsee

- Star Seed Workshops, Paul Mc Carthy, Wien

- Herausgabe meines ersten Aufklärungs- und Übungsbuches über das Herstellen von Jenseitskontakten

 

Aus u. Weiterbildung 2015

 

- Lebens- u. Sozialberatung in Ausbildung unter Supervision, Helga Obermair, Linz

- Angel Theraphy, Juli - Atlantis Freising

 

 

Siehe Geschäftsbedingungen! 

Da Jenseitskommunikation, Reinkarnation, Geistheilung und die Existenz der Geistigen Welt bisher wissenschftlich nicht bewiesen wurde, trägt meine energetische/mediale Arbeit ausschließlich experimentellen Charakter. Das Ergebnis dieses Experiments ist ungewiss. Schadensersatz ausgeschlossen.

Änderungen, die das Programm betreffen, werden sofort bekannt gegeben.